Über uns

Deutsch / English

logo small

 

 

 


“EE-Sports Recruiting”
(European Elite-Sports Recruiting) gibt jungen Athleten die Möglichkeit ihre Träume und Ziele in die Realität umzusetzen.
Das Geheimniss des Erfolgs in allen Aspekten des Lebens ist Weisheit und Erfahrung. Die meisten von uns kämpfen unser ganzes leben gegen alle möglichen Widerstände an um am Ende zu erkennen das wir eigentlich immer gegen uns selbst  kämpfen und vielen läuft die Zeit davon bevor sie das erkennen. 

“EE-Sports Recruiting” hilft dir die richtige Entscheidung das erste mal zu treffen.

Unsere Philosophie

Wie gewinnen wir dein Vertrauen?

Viele Athleten haben niemanden der ihnen sagt welche Entscheidung die richtige für sie ist, und wenn ja stellt sich die Frage ob man der Meinung Vertrauen soll oder kann.

“Was hat diese Person im Leben erreicht, damit ich weiß ob es die richtige Wahl ist?”

Vertrauen ist ein mächtiges Wort. Jede Entscheidung dir wir treffen basiert auf Vertrauen. Und oft stellt sich nicht die Frage ob wir jemand anderem Vertrauen können, sondern ob wir uns selbst Vertrauen…

“EE-Sports Recruiting” basiert hauptsächlich auf dieser Idee. Wir haben jahrelange Erfahrung im Entscheidungen treffen was das Erreichen sportlicher Ziele angeht. Unser Team aus “Elite” Athleten, Coaches und Spielern besitzen ein großes Wissen und direkte Erfahrungen aus der Welt des Sports. Angefangen bei Kindern im Grundschulalter bis hin zu Erwachsenen im Profi Level, in vielen Ländern der Welt inklusive den Vereinigten Staaten und Deutschland, ausserdem bestehen Kontakte in mehrere Europäische Länder.
Zusammen besitzen wir über 100 Jahre an Erfahrung auf hohem sportlichem Niveau.

Lass dir von uns helfen die richtige Entscheidung zu treffen, basierend darauf was du brauchst und unserer Erfahrung.
Warum?

“Because we’ve been there before.”

 

facebook


EE-Sports Recruiting

Advertisements